Essen & Trinken

Das Barfuß-Café – nachhaltig, regional

Während ihr im Café sitzt, habt ihr einen tollen Blick auf das historische Gebäude-Ensemble und den gesamten Start- und Zielbereich des Parks. Unser lauschiges Café ist eine Ruheinsel zum Ausruhen, Entspannen und Löcher-in-die-Luft-Gucken, und befindet sich doch mitten im Geschehen.

Unser nettes Team macht euch lecker satt mit kleinen Snacks wie Paninis und Waffeln, Quiche und Kuchen. Wir verwenden so viele regionale Zutaten wie möglich. An Wochenenden bieten wir zusätzlich Potsdamer Sauenhain-Spezialitäten vom Grill an. Unser spezielles Speisenangebot für Gruppen reicht von süß bis salzig, von vegan bis Würstchen, von Schampus bis Stulle. Schaut gern einmal bei unseren Gastro-Paketen rein und sprecht uns an.

Für alle, die ihren Barfußparkbesuch ganz individuell gestalten und sich selbst verpflegen möchten, haben wir auf unserem Gelände eine schöne Picknick-Area ausgewiesen. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust ausbreiten.

Gastro-Pakete