Happy  barfuß  to  you!

Kindergeburtstag im Barfußpark

Wild toben unter freiem Himmel, unbeschwert sein und die Nachbarn nicht stören – auch das könnt ihr im Barfußpark. Um aus eurem Geburtstagsfest eine richtig runde Sache zu machen, haben wir uns ein paar tolle Geburtstagspakete ausgedacht.

Neben den drei Barfuß-Rundwegen und den 60 Erlebnisstationen gibt es – ganz nach Bedarf und Altersgruppen – diverse Geburtstagsangebote, die wir euch hier kurz vorstellen.

Als Schatzsucher, Abenteurer oder Forscher feiert ihr euren Geburtstag bei uns, einen ganzen Tag barfuß, mit viel Spaß und Wissenswertem über die Natur – und über euren Körper.

Eine Einladung für eure Gäste zum Selbstausdrucken findet ihr auch gleich hier:

Einladung Kindergeburtstage

Für kleine Forscher
Erlebnis-Führung durch den Barfußpark, über zahlreiche Untergründe und vorbei an vielen tollen Stationen. Ganz nebenbei wird reichlich Wissenswertes über den Wald, seine
Bewohner und über den eigenen Körper gelernt. Mit dabei: Wissens-Quiz mit Waldmeister-Diplom.
Alter: 4-6 Jahre
Dauer: ca. 1,5 Stunden*
Kosten: 4 Euro/Kind Eintritt + 50 Euro für fachkundige Begleitung und Waldmeister-Diplome

Verbindliche Buchung

Bitte beachten Sie unsere AGB.

Wir wollen mit der geführten Geburtstagstour starten um*

 

Folgendes Geburtstagspaket möchten wir verbindlich buchen*

 

Wir möchten ein Verpflegungspaket verbindlich buchen.
Zu allen Paketen Wasser für die Kinder aus Bechern (auf Wunsch auch Säfte oder Schorle):

*) Pflichtfeld
**) Offenes Feuer nur möglich, wenn es windstill ist, Stockbrot geht auch über dem Grill sehr gut.

 

 

Wir freuen uns auf eure Rasselbande und sehen uns ganz bald barfuß im Park.