Hallo,

warst du auch dabei, als wir am Pfingstsonntag mit 3.300 Gästen unseren bisherigen Tagesbesucher-Rekord gebrochen haben? Hui, das war ein schön verrücktes Wochenende! Ein bisschen stolz sind wir schon, wie unsere Barfuß-Mannschaft den großen Ansturm gewuppt hat und wie entspannt unsere tollen Gäste und Barfußfreunde sich auf dem Gelände bewegt haben. Danke dafür an alle Barfußfreunde. Das Gelände verbreitet wirklich feine Schwingungen und macht aus guter Laune einfach immer noch mehr gute Laune. Gleichzeitig möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir auch unter der Woche geöffnet sind für alle, die zeitlich etwas flexibler sind. Ihr könnt den Barfußpark einfach an jedem Tag genießen – und das in der laufenden Saison noch bis zum 3. Oktober. Jahreskarten sind 12 Monate ab Ausstellungsdatum gültig und lohnen sich also immer.


Das Große Waldleuchten | Unser Sommer-Highlight
Am Samstag, den 6.8.22 veranstalten wir Das große WaldleuchtenEin bunter Sommerabend im Barfußpark Beelitz. Zusammen mit tollen Künstlerinnen und Künstlern aus der Region verwandeln wir unseren Naturerlebnispark in den Abendstunden in einen zauberhaft illuminierten Ort mit allem, was ein Barfußpark in stimmungsvollem Abendlicht zu bieten hat. Der Einlass beginnt um 17:30, das Programm startet um 18:00 Uhr, alle Infos auf dem Flyer.
Und das Tollste: Ihr bekommt für den regulären Eintrittspreis in den Park (8,50 für Erwachsene und 6,50 für Kinder) unendlich viel geboten.
 
Die Anzahl an Tickets ist begrenzt. Sichert euch eure Karten am besten gleich über den Vorverkauf in unserem Online-Ticket-Shop, und zwar ab heute. So geht’s: Klickt auf den orangenen Shop-Button, wählt ganz einfach das Datum 6.8.2022 aus, klickt auf die Option 18-23 Uhr, wählt die gewünschte Anzahl aus und schließt den Buchungsvorgang ab. Schon seid ihr startklar für einen ganz besonderen Abend in Beelitz-Heilstätten! 
 

Sommerferien-Spezial | Early Bird Rabatt
Für die Zeit der Sommerferien haben wir einen Early Bird Rabatt eingeführt. Wir öffnen in diesem Zeitraum täglich bereits um 9 Uhr und bieten für die Zeit zwischen 9 und 10.30 Uhr um jeweils 2 Euro reduzierte Tickets an.
 
Alle Infos zu Öffnungszeiten und Preisen findet ihr auch hier.
https://derbarfusspark.de/der-park/
 

Veranstaltungen 2022 | Der Veranstaltungskalender im Überblick
 
Für Kiddies | Schatzsuche
Barfuß-Schatzsuche in den Sommerferien am 13., 18. und 25. Juli jeweils um 11 Uhr mit Claudia. Die Oberschatzsucherin weiß einfach alles über den Park – ein großer Spaß! 
 
Für Kräuterliebhaber
Für alle, die mehr wissen und Natur erschnuppern wollen:
Schnupper-Kräuterwerkstätten mit Kräuter-Heidi aus Ferch in unserem Kräutergarten. Heidi reserviert seit Saisonbeginn jeden Dienstag von 11-12 Uhr ein Zeitfenster für uns. Bei mindestens fünf angemeldeten Interessierten geht’s los.
 
Für Entspannungssuchende | Qigong
Eine(r) will entspannen, während die anderen herumtollen? Da haben wir was.
QiGong-Anfängerkurs mit Karen
vom 16.6.-28.7., 16:30-17:30 Uhr, 7 Termine für 60,-€+Parkeintritt 
Karen ist eine tolle Begleiterin, um in die Welt des QiGong einzutauchen. Probiert es einfach mal aus!
 

Am liebsten gemeinsam | Feiern, Teambuilden und Tagen in der Natur
Dass wir in diesem Frühling schon so viele Gruppen im Park besuchen durften, so viele Torten anschnitten und Happy Birthdays gesungen wurden, macht uns froh. Glückliche Gesichter strahlen noch mehr und Gelächter klingt noch besser, wenn die Schuhe im Schließfach liegen und man „unten ohne“ in liebevoll gestalteter Natur feiert.
 Verschenkt Gemeinsam-Zeit – und gönnt euch selber welche, mit lieben Freunden, Familie und Kollegen. Wir sorgen für leckere Verpflegung und auf Wunsch tolles Begleitprogramm, wie geführteRundgänge durch das Gelände, Entspannen unter Tannen, Kräuterwerkstätten, QiGong und andere Angebote. Was und wie auch immer ihr feiern wollt, bei uns seid ihr richtig.
 
Informier dich hier über unsere Angebote für Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie Vereine, Firmen und andere Gruppen.
 
Wir freuen uns wie Waldemar auf ein Wiedersehen und sagen: Bis Wald!

Deine Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Hat dir jemand diesen Newsletter weitergeleitet? Abonniere ihn hier selbst!

Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.