Hallo,

schön, dass du wieder hier bist. Freust du dich genauso wie wir, dass die neue Barfußsaison endlich losgeht? 
Über das, was an so vielen Orten in der Welt verkehrt läuft, wie wir mitleiden, können wir gar nicht viele Worte machen. Um aber ein Zeichen zu setzen und unserer Hoffnung auf Frieden Ausdruck zu verleihen, ermöglichen wir in dieser Saison allen Menschen mit einem gültigen ukrainischen Pass freien Eintritt in den Barfußpark. In der Hoffnung, dass weiterhin jeder Mensch bei uns ein paar schöne Stunden verleben kann, in denen alles andere in weite Ferne rückt.

Alle Infos zu unserer Aktion "Barfuß für den Frieden" findet ihr hier (auf Ukrainisch und Deutsch).
 


Ausbau der Gastronomie
In diesem Winter haben wir verstärkt am Ausbau der Küche unserer Gastronomie gearbeitet, um in Zukunft noch mehr Platz zu haben, die leckeren Speisen für alle hungrigen Gäste zuzubereiten. Aktuell hoffen wir sehr, dass zum Saisonstart alles rechtzeitig fertig wird, denn auf den letzten Metern haben sich doch noch einige Material-Engpässe offenbart.
Drückt uns die Daumen!
 

Waldemar bekommt Gesellschaft 
Im Laufe des Sommers wird unser freundlicher Waldriese Waldemar Gesellschaft von einer Gefährtin bekommen. Wir sind mindestens genauso gespannt wie er auf die neue Attraktion im Park und halten euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden!
 

Neue Ticketpreise ab 2022
Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerungen sehen auch wir uns gezwungen, erstmals seit 2019 unsere Eintrittspreise leicht anzuheben. 
Einzelkarten kosten ab diesem Jahr 8,50 Euro (Erwachsene), 6,50 Euro (Kinder, ab 4 Jahre), 7,50 Euro  (Rentner/Senioren/Menschen mit Beeinträchtigungen), 8,00 Euro (pro Person für Gruppen (ab 15 Personen) und 6,00 Euro (pro Person für Kindergarten- und Schulgruppen).
Für Freunde des Barfußparks aus der Region lohnt sich die Jahreskarte – gültig 12 Monate ab Erwerbsdatum.
Erwachsene bekommen sie für 43,00 Euro, ermäßigt 38,00 Euro (Jahreskarte Rentner/Senioren/Menschen mit Beeinträchtigungen), Familien sichern sich mit 99,00 Euro unbegrenzt Entspannung und Spaß bei uns.
 
Sommerferien-Spezial | Early Bird Rabatt
Für die Zeit der Sommerferien haben wir einen Early Bird Rabatt eingeführt. Wir öffnen in diesem Zeitraum täglich bereits um 9 Uhr und bieten für die Zeit zwischen 9 und 10.30 Uhr um jeweils 2 Euro reduzierte Tickets an.
 
Alle Infos zu Öffnungszeiten und Preisen findet ihr auch hier.
 
Aufhebung der staatlichen Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie. Weitere Fragen, die ihr haben könntet, beantworten wir gern unter im FAQ-Bereich der Seite.
 
Und sollten dann immer noch Fragen offen sein, dann schreibt uns bitte an presse@derbarfusspark.de
 

Veranstaltungen 2022
Als wäre ein „normaler“ Tag bei uns nicht schon bunt genug, haben wir auch in dieser Saison einige kleine feine Sonder-Veranstaltungen eingestreut.
Für Details folgen Sie gerne dem Link zu unserem Veranstaltungskalender.
 
Für Kiddies | Schatzsuche
Barfuß-Schatzsuche in den Sommerferien am 4., 18. und 25. Juli mit Claudia. Die Oberschatzsucherin weiß einfach alles über den Park – ein großer Spaß! 
 
Für alle, die mehr wissen und Natur erschnuppern wollen:
Schnupper-Kräuterwerkstätten mit Kräuter-Heidi aus Ferch in unserem Kräutergarten. Heidi reserviert ab Saisonbeginn jeden Dienstag von 11-12 Uhr ein Zeitfenster für uns. Bei mindestens fünf angemeldeten Interessierten geht’s los.
 
Für Entspannungssuchende | Qigong
Eine(r) will entspannen, während die anderen herumtollen? Da haben wir was.
QiGong-Anfängerkurs mit Karen
vom 16.6.-28.7., 16:30-17:30 Uhr, 7 Termine für 60,-€+Parkeintritt 
Karen ist eine tolle Begleiterin, um in die Welt des QiGong einzutauchen. Probiert es einfach mal aus!
 
Für ALLE | Das Sommer-Highlight am 6. August
Das große Waldleuchten am Samstag, den 6. August mit Jonglieren, Lesungen, Zaubern und allem, was ein Barfußpark in stimmungsvollen, Abendlicht zu bieten hat. Macht euch schon heute einen Knoten in die Taschenlampe, wir informieren euch hier als erstes, sobald es Tickets gibt!
 
Am liebsten gemeinsam | Feiern, Teambuilden und Tagen in der Natur
Gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben, ist so kostbar. Und: Gemeinsam-Zeit zu verschenken ist einfach immer eine schöne Idee. Trifft es sich da nicht gut, dass wir es lieben, kleinen und großen Jubilaren und ihren Gästen, Teamkollegen und anderen Gruppen bei uns einen richtig schönen Tag zu bereiten? Mit kulinarischen Leckereien und auf Wunsch mit begleiteten Rundgängen durch das Gelände oder sogar Entspannen unter Tannen, Kräuterwerkstätten und anderen Angeboten. Was und wie auch immer ihr feiern wollt, bei uns seid ihr richtig.
 
An Wellness und Entspannung Interessierte können ihren Besuch im Park mit Kräuter-Werkstätten oder einer QiGong Einheit verbinden. 
werdet ihr bei uns ebenso fündig wie auf der Suche nach einem ganz besonderen Ort für eine ganz besondere Feier.
Informier dich hier über unsere Angebote für Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie Vereine, Firmen und andere Gruppen.
 
Wir freuen uns wie Waldemar auf ein Wiedersehen und sagen: Bis Wald!
 

Deine Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Hat dir jemand diesen Newsletter weitergeleitet? Abonniere ihn hier selbst!

Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.