Hallo,


über 20.000 Barfußfreunde aus nah und fern haben unseren Naturerlebnispark, den neuen Barfußpark Beelitz, seit der Eröffnung am 6. Juni 2017 bereits besucht.

Danke für euer großes Interesse und eure Anregungen, euer tolles Feedback und eure strahlenden Gesichter, die uns immer wieder zeigen: 
Barfuß gehen in der Natur macht einfach gute Laune.

Hier kommen unsere Highlights für die zweite Sommer-Halbzeit.

Samstag, 26. August, ab 21 Uhr 
Kommt uns besuchen zur ersten Nacht der Waldgeister

Samstag, 2. September, 10 – 19 Uhr
Zum Schulanfang in Berlin und Brandenburg haben wir für alle Schulanfängerinnen und Schulanfänger ein besonderes Geschenk. Welches, das verraten wir in unseren nächsten News. 

Samstag, 23. September, 10 – 19 Uhr
Am Welt-Hobbit-Tag, dem Geburtstag von Frodo Beutlin, wird der Barfußpark Beelitz zum Auenland. 
Mit all unseren Barfußfreunden und allen, die es werden wollen, feiern wir zum Ausklang der Saison den Internationalen Tag der Hobbits, der kleinen Halblinge aus J.R.R. Tolkiens Erlebnissaga „Der Herr der Ringe“. 
Macht euch einen Knoten ins Taschentuch oder tragt euch den Termin schon heute im Kalender ein.

Auf der Website vom Barfußpark Beelitz gibt es nun noch mehr zu entdecken. Alle Fragen, die uns in den ersten acht Wochen seit der Eröffnung erreicht haben, haben wir gern aufgegriffen, damit ihr euch auf den Besuch bei uns perfekt einstimmen könnt. Als Naturerlebnispark sind und bleiben wir „Einer für alle“, denn Barfußlaufen tut einfach jedem gut. Zur besseren Orientierung auf der Seite haben wir unsere einzelnen Angebote noch einmal geschärft. Schaut doch mal rein!

Der Park – Alles Wissenswerte
Klasse(n)Ausflug
Happy barfuß to you 
Unternehmen Barfuß

Heute möchten wir die neu gestaltete Website mit euch feiern und verlosen drei Barfußpark-Pakete. 

Jedes Paket enthält 
• eine Freikarte
• eine Barfußpark-Tasche
• ein Barfußpark-Handtuch
• eine Strand-Frisbee.

Wie kannst du gewinnen?
Erzähle uns: Welche der über 60 Stationen ist bisher dein persönliches Highlight? Schreib uns einen Kommentar auf unserem Blog! Die Gewinner werden am Freitag, den 11. August um 18 Uhr unter allen Kommentierenden ausgelost. Alle Kommentare, die bis zum 10. August um 18 Uhr bei uns eingehen, kommen mit in den Lostopf. Viel Glück!

Wir wünschen dir eine schöne Woche,

Deine Beelitzer Barfüße

Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.
<