Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Große Waldleuchten (für große und kleine Barfußfreunde ab 5 J.)

6. August @ 18:00 - 23:00

Das Große Waldleuchten. Ein bunter Abend im Barfußpark Beelitz. Am Samstag, den 6. August 2022 um 17:30 Uhr öffnet der Naturerlebnispark in Beelitz-Heilstätten seine Tore für einen erlebnisreichen und stimmungsvollen Abend mit jeder Menge Unterhaltung wie Jongleuren, interaktiven Märchenerzählern, Lichtkünstlern und mehr. Natürlich verwöhnen wir euch auch kulinarisch, ist doch klar.

In diesem Jahr bietet das Sommerprogramm vom Barfußpark Beelitz ein besonderes Highlight. Nur an diesem Abend öffnen wir den Park zum großen Waldleuchten. Barfußfreunde und Entdeckungswillige erhalten die besondere Gelegenheit, die Rundwege des Barfußparks Beelitz in der Abend-Dämmerung und in nächtlicher Atmosphäre zu erleben. Mit Taschenlampen ausgerüstet erleben große und kleine Besucher eine Nachtwanderung der besonderen Art. Sichert euch schon heute das Datum, Details zur Veranstaltung sind gerade in Planung. Wir freuen uns schon wie Waldemar, das wird wunderbar.

Waldleuchten 2022 | Ablauf des Abends 

Informationen zum Ablauf mit den einzelnen Angeboten und Programmpunkten findet ihr hier auf dem Flyer.

Noch gibt es Karten – nur über unseren Online-Shop -> (klick einfach auf der orange Fähnchen, gehe im Kalender auf den 6.8. und wähle den Slot 18-23 Uhr aus…)

Waldbrandstufe! Wir bitten alle Besucher, sich strikt an die Anweisungen des Personals sowie die Beschilderungen zu halten und das Rauchen im Park in jedem Fall zu unterlassen.

Details

Datum:
6. August
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Der Barfußpark Beelitz-Heilstätten
Straße nach Fichtenwalde 13
Beelitz, 14547 Deutschland

Veranstalter

Barfußpark Beelitz-Heilstätten
Telefon:
01622909999
E-Mail:
kontakt@derbarfusspark.de
Veranstalter-Website anzeigen