Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerferien: Auf zur Barfuß-Schatzsuche

25. Juli @ 11:00 - 12:30

Wer Sommerferien hat, hat ja schon den größten Schatz des Jahres gewonnen. Umso spielerischer und entspannter können sich kleine Entdecker und Schatzsucher im Barfußpark einer besonderen Schatzsuche widmen.
In so einem tollen großen Park liegt so einiges versteckt. Und ihr könnt es finden. Unter fachkundiger Anleitung der Oberschatzsucherin Claudia streift ihr durch das Gelände der gelben Route. Ihr inspiziert hohle Stämme und andere Stationen mit Überraschungspotenzial, beantwortet Quiz-Fragen und erlebt andere Spielstationen.

Während der Schatzrunde stellt ihr an ausgewählten Stationen eure (Fuß)Geschicklichkeit unter Beweis.

Die Schatzsuche startet um 11:oo Uhr und dauert ca. eine Stunde.
Die Schatzsuche ist für Kinder im schulpflichtigen Alter konzipiert (ab 6 Jahren).
Die Teilnahme an der Schatzsuche ist im regulären Ticketpreis inkludiert.

Die Schatzsuchenden starten in einer Gruppe mit maximal 15 Personen. Interessierte melden sich bitte am Tag der Barfußpark-Schatzsuche beim Eintritt an der Kasse und erhalten ein Bändchen. Wenn alle Bändchen vergeben sind, ist die Gruppe voll. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren Besuch!

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Der Barfußpark Beelitz-Heilstätten
Straße nach Fichtenwalde 13
Beelitz, 14547 Deutschland

Veranstalter

Barfußpark Beelitz-Heilstätten
Telefon:
01622909999
E-Mail:
kontakt@derbarfusspark.de
Veranstalter-Website anzeigen