Der Barfußpark Beelitz-Heilstätten – Kurzurlaub für Körper und Seele


Liebe Barfußfreunde!

Der Frühling kommt mit großen Schritten und langsam steigen die Temperaturen. Auch wir scharren schon mit den Hufen und freuen uns auf den Saisonbeginn. Am 29. April starten wir mit Schwung in die neue Saison. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Eure Beelitzer Barfüße


Kommt in den Barfußpark Beelitz-Heilstätten, das beliebte Ausflugsziel vor den Toren Berlins. Feiert die Befreiung der Füße im größten Naturerlebnispark Brandenburgs, in direkter Nachbarschaft zum Baumkronenpfad. Auf dem 15 Hektar großen Gelände mitten im Wald könnt ihr auf insgesamt drei Kilometer Wegstrecken mit 68 Naturerlebnis-Stationen nach Herzenslust Energie tanken, gemeinsam Spaß haben und den Alltag weit hinter euch lassen. Verbringt einen herrlich befreienden Ausflugstag mit allen, die euch am Herzen liegen und kommt mit allen, die ihr mal ohne Schuhe sehen möchtet. Bringt eure Familie und Freunde mit, feiert als Geburtstagsgesellschaft, Schulklasse, Kita- oder Hortgruppe oder euren Kollegen gemeinsam einen Tag in der Natur.

Wir freuen uns auf euch.


Der Barfußpark-Plan


Laufplan Barfusspark

Bewertungen auf Google


Unsere Angebote und Pakete

Alle Infos


Kinder & Familien


Angebote für Teams


Gutschein-Shop


Essen & Trinken


Veranstaltungen


Das Barfußpark-Video



Der Barfußpark Newsletter

Meldet euch sich hier an und erhaltet alle aktuellen News rund um den Barfußpark:




Kontakt

Barfußpark Beelitz-Heilstätten
Straße nach Fichtenwalde 13
14547 Beelitz
Tel.: 0162 / 290 9999
E-Mail: kontakt@derbarfusspark.de

Anreise: Abfahrt A 9 Beelitz-Heilstätten, Bhf. Beelitz-Heilstätten (1.200 m zu Fuß)