Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saisonstart 2019 im Barfußpark Beelitz-Heilstätten

19. April

Frühsommer im Barfußpark

Ab dem 19.4.2019 haben wir wieder regulär geöffnet!

Lang war der Winter und groß die Vorfreude. Pünktlich zum Oster-Wochenende heißt es nun zum dritten Mal seit der Gründung des Barfußparks in Beelitz-Heilstätten: Wir sehen uns barfuß!

Am 19.4.2019 ist es soweit: Wir starten in die neue Saison und freuen uns auf alle Barfuß-Freunde und alle, die es noch werden möchten.

Der Ostersamstag wird mit einem Osterfeuer unterm Drachenzelt gefeiert, dazu gibt es Stockbrot und Wildschwein am Spieß. Am Ostersonntag können Besucher die traditionelle Osterei-Suche barfuß erleben. Auch am Ostermontag ist der Naturerlebnispark auf dem Geländer ehemaligen Beelitzer Heilstätten geöffnet. Und bleibt geöffnet bis zum Herbst…

Es gibt viel Neues zu entdecken – wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung zum Saisonstart 2019!

Hier geht es zur offiziellen PM_Barfußpark_Saisonstart_2018_09042018.

Details

Datum:
19. April

Veranstaltungsort

Der Barfußpark Beelitz-Heilstätten
Straße nach Fichtenwalde 13
Beelitz, 14547 Deutschland