Hallo,

hui, war das ein Sommer! Ihr habt uns einen neuen Rekord beschert: Über 232.000 Füße (das sind über den Ballen gepeilt ja 1.160.000 Zehen) sind in unserer fünften Saison durch den Naturerlebnispark getobt. Dazu haben wir wieder viele Kindergeburtstage und andere Festivitäten ausrichten können und Mitarbeitende unterschiedlichster Unternehmen und Institutionen aus dem Homeoffice gelockt. Jetzt ist es an der Zeit, den Park winterfest zu machen und neue Kraft zu tanken für die nächste Saison. Aber nicht, ohne nochmal DANKE zu sagen.
 
Verlosung | Jetzt Mitmachen und Barfußpark DANKE-SCHÖN‘S gewinnen
Danke für Deine Lust auf Natur und Bewegung, danke für Deine Geduld an sonnigen Wochenenden, Danke für Deine Flexibilität, wenn Du uns unter der Woche besuchen konntest – und davon auch tüchtig Gebrauch gemacht hast. Danke, dass Du uns weiterempfiehlst und für Dein Feedback.

 Schick uns Dein Barfußpark-Lieblingsfoto aus diesem Jahr zusammen mit einem Dreizeiler zu Deinem Barfuß-Lieblingsmoment 2021: Wo genau im Park / wann / in welcher Stimmung ist das Motiv entstanden? 
Die Fotos aller Einsendungen veröffentlichen wir zusammen mit den Statements in einer Galerie auf unserer Internetseite.
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, bestätige uns in jedem Fall schriftlich, dass
… du das am (Datum) an presse@derbarfusspark.de geschickte Foto gemacht hast
… du das am (Datum) an presse@derbarfusspark.de geschickte Foto verwenden darfst
… auf die auf dem am (Datum) an presse@derbarfusspark.de geschickten Foto abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung auf der Internetseite des Barfußparks sowie den Social Media Kanälen einverstanden sind.
 


 Unter allen Einsendungen verlosen wir ein buntes Erinnerungs-Paket, im besten Sinne voll für die Füße:
1 x „Auszeit für die Füße“ von ticoché. Naturkosmetik für gepflegte Füße
2 x Kühlschrank-Magneten, die unseren beliebten Waldemar in Aktion zeigen.
1 x Fußtuch „Lass die Sohle baumeln“
1 x Horsti, der kleinste und knuddeligste Barfußpark-Mitarbeiter
 
Horsti grüßt aus dem wohlverdienten Urlaub und freut sich schon auf seine neues Zuhause bei den Gewinnern der Verlosung!

So war die Waldgeisternacht 2021
Es war wieder einmal wunderschön, sich mit euch in eine milde Sommernacht hineinzugruseln. Auch in diesem Jahr waren die Tickets wieder ratzfatz ausverkauft. Auch in 2022 werden wir wieder ein besonderes Event veranstalten und sind schon motiviert in der Planung. 
 

Barfußspaß verschenken | Ein toller Ort für besondere Momente
Gemeinsame Zeit zu verschenken ist immer eine schöne Idee. Und ein Tag im Barfußpark eignet sich perfekt, um mit Freunden und Familie mal so richtig unbeschwert in der Natur zu bewegen. Das Tolle ist: wer Wellness und Entspannung sucht, wird bei uns ebenso fündig wie bei der Suche nach einem ganz besonderen Ort für eine ganz besondere Feier.
Informier dich jetzt schon in Ruhe über unsere Angebote für Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie Vereine, Firmen und andere Gruppen.
 
Ab dem Saisonstart am 15. April 2022 stehen Dir und allen Barfußgeborenen, die Du mitbringen magst, wieder über 3,6 Kilometer liebevoll gestaltete Barfußrouten zur Verfügung. Auf Wunsch mit leckerem Catering mit regionalen Spezialitäten und begleiteten Touren.
 
Bleib gesund und komm gut durch den Winter.

Deine Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Hat dir jemand diesen Newsletter weitergeleitet? Abonniere ihn hier selbst!

Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.