Hallo *|FNAME|*,

wir sagen 115.000 x DANKE! für eine in jeder Hinsicht besondere Saison. 
Dass wir trotz so vieler Widrigkeiten diese Saison so viele Besucherinnen und Besucher wie nie zuvor begrüßen durften, nämlich insgesamt 115.000 Menschen, zeigt uns, dass es sich gelohnt hat, auch und gerade in schwierigen Zeiten ausdauernd dranzubleiben.
 
„2020 war bisher die herausforderndste für unsere ohnehin auf die Zeit zwischen Frühling und Herbst begrenzte Saison“, resümiert Parkbetreiber Thomas Müller-Braun zum Saisonende am 4. Oktober 2020 für ein Presse-Statement. „Die Phase des Lockdowns im Frühjahr, alle Mitarbeiter in Kurzarbeit, die große Unsicherheit ob und wenn ja wann und wie wir starten dürfen. Mitte Mai dann der verspätete Saisonbeginn unter besonderen Bedingungen. Eine falsche Materiallieferung kostete uns Nerven, Zeit und Geld, wir mussten alle Wege freilegen und mit neuem Bodenbelag aus zerkleinerten Kokosfasern und Naturfasern komplett neu auskleiden. Dann sorgte ein erstmaliger und unerwartet starker Prozessionsspinner-Befall dafür, dass wir den Park für drei Tage komplett schließen mussten. An sonnigen Tagen während der Sommerferien wollten uns gefühlt alle Barfußpark-Freunde gleichzeitig besuchen. Diese Umstände verlangten unseren geschätzten Gästen und Mitarbeitern teilweise viel Geduld ab. Ich bin dankbar, dass es uns mit vereinten Kräften gelungen ist, so gut durch diese fordernden Zeiten zu navigieren.“, zieht der leidenschaftliche Betreiber des größten Barfußparks in Brandenburg weiter Bilanz.
Die vollständige Pressemeldung vom 4.102020 zum Saisonende kannst Du hier lesen: 
https://derbarfusspark.de/wp-content/uploads/2020/10/PM_Barfusspark_Saisonende_20201004.pdf.
 
Nach der Saison ist vor der Saison
Am 17. April 2021 öffnen wir wieder für euch. Nach einer kleinen verdienten Pause werden wir verstärkt in die Planungen für die neue Saison einsteigen. Danke an dieser Stelle an alle Newsletter-Abonnent*innen, die sich zum Thema Besucherlenkung geäußert und uns ihre Meinungen und Ideen geschickt haben. Wir wissen eure aktive Beteiligung zu schätzen und beziehen euren Input in unsere weiteren Überlegungen mit ein.
 
Neuer Parcours | Von blau zu hellblau
Wer in 2020 nicht mehr die Gelegenheit hatte, die neue hellblaue Route zu erleben, findet unter https://derbarfusspark.de/neue-barfuss-route-himmelblau/ eine Bildergalerie zum Träumen und Entspannen. Schaut doch mal rein!
 
Denkt gerne daran, dass man Barfuß-Erlebnisse auch immer prima verschenken kann:
https://derbarfusspark.de/shop/.

Bleibt gesund!

Eure Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.