Hallo,

an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an Dich, an euch, an all unsere Freunde und Fans, Besucherinnen und Besucher. Danke für das tolle Feedback, das uns immer wieder über EmailFacebook und Instagram und auch auf Google erreicht. Seit neuestem haben wir sogar einen Youtube Kanal, den wir euch herzlich einladen zu abonnieren. Jede einzelne Kundenstimme bestärkt uns darin, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben und stets die berühmte Extrameile zu gehen. Natürlich barfuß. 
 
WALDGEISTERNACHT 2020 IM BARFUßPARK
Am Abend des 1. August ist es wieder soweit mit dem familienfreundlichen Grusel-Event.
Unser Waldwesen Waldemar freut sich schon, die lustigen, schrägen und treuen Waldgeister kennenzulernen, die uns und unsere Gäste seit der Eröffnung des Parks jeden Sommer genau 1x beehren.

Zur Einstimmung auf die Waldgeisternacht gibt es eine leckere Stärkung mit Köstlichkeiten von unserem Kooperationspartner, dem Potsdamer Sauenhain, Lagerfeuer und Stockbrot.
Ab 20:30h sind kleine und große Besucher herzlich eingeladen, Janette Rauchs Märchenkosmos zu lauschen. In 2019 war die charmante Schauspielerin mit der charakteristischen Stimme erstmals bei uns im Park zu Gast und hat kleine und große Zuhörer*innen so in ihren Bann gezogen, dass wir uns freuen, sie auch in diesem Jahr wieder für diesen Programmpunkt gewinnen zu können.

Der Grusel bleibt im besten kinderfreundlichen Rahmen.
Die Verköstigung ist nicht mit im Preis inbegriffen.
Besucher werden gebeten, Taschenlampen mitzubringen!
Eintritt: 7,50 Euro (Erwachsene), 5,50 Euro (Kinder)
 
Aufgrund der aktuellen Lage und der geltenden Bestimmungen für größere Veranstaltungen vergeben wir in diesem Jahr eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten*. Sichert euch eure Tickets für die Waldgeisternacht 2020 am besten gleich in unserem Online-Shop.
 
* Sollte die Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt nicht stattfinden können, wandeln sich die Tickets automatisch um in Tagestickets. Diese behalten ihre Gültigkeit bis zum Ende der laufenden Barfußsaison 2020 (am 4. Oktober).
WEITERE VERANSTALTUNGEN WÄHREND DER SOMMERFERIEN | EXTRA-BARFUß-SPAß
www.derbarfusspark.de/veranstaltungen


Die Suche nach dem Barfuß-Schatz – Kleine Schatzsuche.
Vom 1.7. - 5.8. immer Mittwochs 11:30 - 13:30 Uhr
derbarfusspark.de/veranstaltungen/die-grosse-sommerferien-geschicklichkeits-schatzsuche/
Einfach vorbeikommen und an der Kasse melden, dass ihr mitmachen wollt. 
Die Plätze sind gemäß der geltenden Schutz- und Hygieneregeln im Park begrenzt.
 
Kräuterwerkstatt mit Kräuter-Heidi im Kräutergarten vom Barfußpark
Vom 30.6. - 4.8. immer Dienstags von 11 - 12 Uhr
derbarfusspark.de/veranstaltungen/sommerferien-entdeckt-die-wunderwelt-der-garten-und-wildkraeuter-mit-kraeuter-heidi-aus-ferch/
Anmeldungen direkt bei info@kraeuter-heidi.de
Auch hier sind die Plätze begrenzt.

Bleibt gesund und munter
Wir sehen uns – natürlich barfuß!

Deine Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.