Hallo,

der Neuigkeiten des heutigen Tages sind so kurz – wie erfreulich:
 
am nächsten Freitag, den 15. Mai 2020 geht es endlich auch für uns wieder los.
 
Alles zur Öffnung der Gastronomie im Barfußpark und dem verspäteten Saisonstart 2020 findest Du in unserer Pressemeldung.
 
Die Barfußpark-Foto-Mitmach-Aktion 2020
Letzte Woche haben wir die große Foto-Mitmach-Aktion gestartet und bereits viele süße, lustige und einfach schöne Fotos erhalten. Vielen Dank an alle Einsender*innen! 
Wollt ihr sehen? Können wir verstehen! Hier geht’s zum Online-Fotoalbum, schaut doch am besten gleich mal rein.
 
An alle, die noch mitmachen möchten: Bis zum 14. 5., 23:59h wird das Fotoalbum noch gefüttert! Mitmachen lohnt sich! Alle Einsender nehmen automatisch an der Verlosung teil.
 
Wie funktioniert’s nochmal genau?
 
Ihr schickt uns eure schönsten Lieblings-Motive und Schnappschüsse an an presse@derbarfusspark.de.
Wir pflegen das Foto-Mitmach-Aktions-Fotoalbum an.
Unter allen, die mitmachen, verlosen wir zudem zwei Familien Jahreskarten im Wert von jeweils 75 Euro.
 
Die Aktion läuft bis zum Tag der Wiedereröffnung am 15. Mai 2020. 
(Ende der Aktion also am 14. Mai, 23:59 Uhr!)
 
Mach mit! Und teile die Aktion mit allen Deinen Freunden. 
Was wir dich im Zuge der Bildauswahl bitten zu beachten:
 

  • Du hast das Bild gemacht, besitzt also die Urheberechte an dem Motiv.
  • Die abgebildeten Personen haben dir ihr Einverständnis für die Veröffentlichung erklärt. Sollten Personen unter 18 Jahren abgebildet sein, liegt dir die Einverständniserklärung der Eltern vor.
  • Mit der Teilnahme an der Barfußpark Foto-Mitmach-Aktion überträgst du die Nutzungsrechte an dem Bild an den Barfußpark Beelitz.

 
Das Fotoalbum | Die Kategorien:
Inspiriert durch die 5-Säulen-Lehre von Kneipp legen wir in dem Fotoalbum fünf Kategorien an:

  1. Naturverrückt
  2. Tiefenentspannt
  3. Sportlich, sportlich
  4. Barfuß mit Waldwesen Waldemar
  5. Fantasievoll 
(Du warst noch nicht bei uns? Wie stellst du es dir vor, barfuß über Glasscherben oder Tannenzapfen zu laufen? Improvisiere, nutze Pantomime, Gegenstände, was du findest, schick uns Fotos aus dem heimischen Garten, von deinem Balkon oder einem Sehnsuchtsort, an dem du an uns denkst.)
 
Bleibt gesund und munter!
 
Es freuen sich auf deine Fotos – und ein Wiedersehen ohne Schuhe im weitläufigen Naturpark und Gartendenkmal auf dem Gelände der Beelitzer Heilstätten,

Deine Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.