Hallo,

im vorweihnachtlichen Trubel halten wir inne und blicken voll Dankbarkeit und Freude zurück. Von unseren Facebook-Fans wollten wir wissen, wie viele Gäste uns in 2019 besucht haben. 90.000 Besucherinnen und Besucher haben bei uns ihre Selbstheilungskräfte aktiviert, einen schönen, wertvollen Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags gefunden und nicht zuletzt: Richtig dollen Spaß gehabt. Danke an alle Barfußpark-Fans fürs Mitmachen!
Die richtige Zahl haben unter anderem Nancy aus Berlin und Sabine aus Falkensee ermittelt und bei unserer Advents-Verlosung jeweils ein lecker Kräuter-Essig von unser Kräuter-Heidi gewonnen. Die Brandenburgerin wird auch in 2020 wieder einige Kräuter-Werkstätten im Barfußpark veranstalten.
 
NEU bei uns, der Barfußpark-Shop!
Unser Waldwesen Waldemar sagt: Sei schlau und besorge dir und deinen Lieben Gutschein-Karten jetzt über den Barfußpark-Shop.

Das geht ab dem ganz einfach über www.derbarfusspark.de/shop. Hier suchst du ganz einfach deine Karte(n) aus und zack, landet die als PDF in deinem Postfach. 
Wenn du die Karte(n) lieber physisch verschicken möchtest, schicken wir dir deine Bestellung gegen eine kleine Versandgebühr von 1,50 Euro. Seien es Eintrittskarten für Erwachsene, für Kinder, für Familien, alles auch möglich als Kombiticket für einen Naturerlebnis-Tag im Barfußpark und dem benachbarten Baumkronenpfad – bei uns findest Du Dein Ticket zum unbeschuhten Naturerlebnis-Spaß.
 
Karten vom Barfußpark sind zeitlos tolle Geschenke für dich und alle, deren Entspannung und Spaß dir am Herzen liegen. Für Vorfreude auf die nächste Barfußsaison ist immer die richtige Zeit.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben weiterhin eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Wir grüßen herzlichst, 

Deine Beelitzer Barfüße

Unsere Website
Facebook
Email
Wenn du künftig keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier austragen.