Jetzt Besorgen: Die Barfußpark-Jahreskarte

Ohne Ende Barfußpark genießen – mit der Jahreskarte

Du bist Barfuß-Fan und verbringst gern Zeit im Wald? Dann nichts wie ran. Mit unserer Jahreskarte kannst auch du unbegrenzten Barfußspaß genießen. Ein tolles Geschenk von dir für dich und für alle, die dir am Herzen liegen. 

Die Jahreskarte ist ab dem Erwerb 12 Monate gültig. Sie kostet für Familien*95 Euro und als Einzelkarte 37 Euro. Es lohnt sich also immer, zuzugreifen. Bestelle Deine Eintrittskarte zu Barfußpark-Flatrate noch heute unter kontakt@derbarfusspark.de

*Mama, Papa plus eigene Kinder

Der bisherige Stammgast-Rekord liegt bei 50 Besuchen in einer Saison, das nur mal so als Info und Anreiz, den Rekord zu knacken 🙂 … Wir freuen uns auf dich und euch, jedes einzelne Mal.

zurück zur Übersicht

Die Jahreskarte für Familien, gültig für 12 Monate ab Ausstellungsdatum – Holt sie euch gleich zu Beginn der neuen Barfuß-Saison
!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.