Barfuß-Führungen

Erlebnisse für jeden Anlass

Lust auf Abenteuerliches und Wohltuendes oder Lehrreiches in schöner Natur? Dann gönnt euch doch mal eine Überraschungsparty für die Füße & Ruhe für den Kopf. Unter diesem Motto stehen alle unsere Erlebnis-Führungen im Barfußpark Beelitz-Heilstätten. Schaut einfach, welches unserer Angebote für euch das Passende ist. Wenn ihr eine ganz individuelle Erlebnis-Führung wünscht, sprecht uns gerne an.

Gruppengröße von 8 – 25 Personen, größere Gruppen nach Absprache.
Dauer ca. 90 Minuten
Kosten 70,- Euro

Bitte nehmen Sie zum Buchen von Führungen direkt Kontakt auf unter kontakt@derbarfusspark.de.

Eins noch: Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht barfuß gehen darf oder möchte, der hat auch mit Schuhen viel Freude im Naturerlebnispark. Hauptsache, raus in die Natur. Weitere Fragen beantworten wir in unserem FAQ-Bereich.